2 GB @ 200 FSB oder 1 GB @ 250 FSB - Was bringt bei der Videobearbeitung mehr

DssdCN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
26
Also ich hab hier einmal 2 mal 512 MB AData rumliegen. Die laufen bei 250 FSB. Nun hab ich noch 2 mal 512 MB Samsung 333er der ohne Probleme mit 200 FSB läuft.

Nun meine Frage, was bringt bei Videobearbeitungsprogrammen mehr. 2 GB @ 200 FSB oder 1 GB @ 250 FSB ??

Danke und CU
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genaue Timings der verschiedenen Speicher bei den angegebenen Taktraten?
 
also die AData lasse ich derzeit auf 2,5/4/4/7 laufen @250 FSB
Wenn die die AData und die Samsung drin habe, dann kommen die auf 2,5/4/4/8 bei 200 FSB
 
Also wenn ich dich recht verstanden habe hast du eh beide Speicher schon da, oder? Warum fragst du dann groß und testest nicht einfach mal kurz? :confsued: Wird ja wohl nicht sooo der Aufwand sein. :)
 
Also die Samsungs machen so ca. 210-220MHz mit...du solltest auf jeden Fall die 2GB verwenden ;)
 
Wenn dann kann ich die nur auf 200 laufen lassen, weil das sonst meine CPU nicht mitmacht. Die läuft auf 250 FSB; dann nen 5:4 Teiler rein und 200 ;) Da kann ich dann leider nix mehr nach oben verändern.

Bin mit meinem 3,0 @ 3,75 GHz P4 sehr zu frieden :d :hail: :hail: :banana:

CU
 
Schau mal auf Computerbase, da wurde ein Test 1GB vs. 2GB gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh