2 GB für ABIT AV8

oneeyed

Neuling
hi leute
hab bei mir n opteron eingebaut aber der kommt mit 4x512 mb auf ddr 400 nicht klar und das system läuft total instabil. hab auf ddr 333 eingestellt und alles läuft super stabil....ich h ab jetzt vor mir n 2 GB Kit zu holen weiss aber nicht genau welches ich da nehmen soll ... hab bisher nur gehört das für dieses mainboard am besten hynix chips geeignet sind (im moment sind kingmax hardcore pc4000 mit hynix d5) verbaut

deshalb meine bitte an euch : vielleicht is ja hier jemand der mir einn gutes 2 GB kit für dieses mainbord empfehlen kann (sollte ddr 500 und 1 t machen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Tat sind Hynix spitze für Via, siehe mein Sys2.

Gucke mal bei Ebay nach Hynix!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh