2 GB Mushkin DDR2 800

Newfragger

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
2.084
http://geizhals.at/eu/a206818.html

Moin,

kann man den kaufen? Möchte ihn zusammen mit einem 6420 und einem P5B Deluxe benutzen. Wie sieht es mit OCen aus, welche Chips sind da drauf? Also ist mir schon klar, dass das keine OC wunder sind, aber für den Preis:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich grad in meinem roundup ... sind ganz solide arbeitstiere, die bei 2V auch 4-4-4-12 und @ 5-5-5-15 DDR2-950 machen (und ich bin net der einzige, der diese werte erreicht, passt also)
 
hi :)

die dinger laufen bei mir im rechner... testweise liefen die auch bis 1050 (2,2v, cl5)

leider gibts keinen vernünftigeren teiler bei meinem board, weshalb ich sie jetzt dauerhaft auf 920 bei 1,95v betreibe
 
Also kann man sagen, dass sie besser gehen, als die A-Datas und die MDTs?
 
gut die teile habe ich auch gerade bestellt kann sie aber erst nach 4 monaten testen voll blöd :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh