2 Geräte an 1 TFT ohne extra spielereien. möglich ?

PayDay

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
6.934
hi

ich habe den sony hs94, diese teile die so spiegeln aber so ein schönes bild machen. er hat sowohl dvi als auch den alten analog eingang. der pc läuft übern dvi eingang, der analoge ist ja noch frei. ich weiss aus der anleitung das man per tastendruck sofort zum anderen eingang wechseln kann, habs früher mal mit einen analog - chinch adapter probiert mit einen gesendeten bild vom fernseher, aber es kam kein bild, wahrscheinlich weil kein eingangssignal kam oder so.

was ich wissen möchte, könnte man mit einen adapter zb eine spielekonsole anschliessen ? oder gibts schon spielekonsolen die den analogausgang haben ? ich spreche da vor allen die neuen zockerteile an die bald kommen. weiss noch nicht ob die neue psx oder xbox. ist ja auch noch bischen hin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die neuen xbox 360 und ps3 sollen ja nen vga ausgang haben. Also ist es sehrwohl möglich.
 
an meinem TFT sind auch 2 pc´s angeschlossen!

1x DVI, 1x D-SUB

umgeswitched wird per knopfdruck am TFT :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh