[Kaufberatung] 2 Grafik Karten

Nighteye

Urgestein
HD6850

vs

EAH6850 DirectCu/2DIS/V2

lohnt sich der aufpreis ?

im vorraus. ja ich will die karte leicht übertakten.

gehäuse lüfter wird vorhanden sein.

Graka darf ruig laut sein und 90C° warm werden. mir geht es in erster linie um Lebensdauer und OC.

wobei ich gerade sehe. es gibt auch eine 6870 für 145 euro. eher diese nehmen oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Deine Aussage wiederspricht sich etwas, du willst die Graka 90°C warm werden lassen, baust aber auf lange Lebensdauer? Wenn die Graka kälter bleibt, ist eine höhere Lebenserwartung warscheinlicher ;)

Also ich würde die DirectCu/2 nehmen, die ist kühl, leise und lässt sich gut oc'en.
Wenn du natürlich das geld hast, lohnt sich ne 6870 bestimmt auch, je nachdem was du damit machst ;)

also der referenz kühler ist dem asus kühler wohl stark unterlegen deiner erfahrung nach. danke gut zu wissen :wink:

Wenn es zwei Karten werden sollen (warum auch immer)
würde ich entweder die Asus6870 oder DIESES sehr leise (Idle nicht hörbar) werkelnde Modell ordern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh