2 grafikkarten im system..

john_

Semiprofi
wie ist das wenn man 2 grafikkarten im system hat
ich will 3 bildwiedergabe geraete anschliessen
an eine ge force 8 an den dvi1 will ich einen tft der in 2560x1600 laeuft anschliessen
den den dvi2 der der ge-force 8 soll ein tv geraet per dvi->hdmi angeschlossen werden welches als erweiterter desktop dient und in 1920x1080 laufen soll
dann brauche ich noch eine 2te grafikkarte ueber die ich aber auch den rechner kontrolieren..steuern moechte
die beiden geraete die an die ge force 8 angeschlossen sind stehen etwas weiter weg in einem anderen raum
im selben raum wie der pc steht befindet sich aber ein vga bildschirm oder vielleicht spaeter auch mal ein tft (1280x1024) ueber den ich auch den rechner steuern moechte.. ueber den ich auch in das bios moechte z.b.
ich habe vor an den pc 2 tastaturen anzuschliessen, beide ueber usb

wie ist das mit 2 grafikkarten im system
bei google hab ich nichts gefunden was mir weiter hilft..
wie ist das mit dem bios z.b.
wer kann mir dazu einiges erzaehlen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9 Grakas kann Windoof verwalten. Ob das nun 9x PCIe, 9xAGP, 9xPCI oder ein wilder mix aus allem ist, das ist Windoof an sich egal. Also hau rein.
Ich hatte selbst im Mischbetrieb von Nvidia und ATI keine Probleme.

hehe, ich benutze kein windows
linux und kde kommen auch mit mehreren grafikkarten klar

nur wie das mit dem bios .. sehe ich das bios auf allen 3 bildwiedergabegeraeten?
ich weiss nicht wie sich da was verhaelt und finde ich im netz auch nichts drueber wie das ganze ist und funktioniert und so weiter..

Nein, das geht nur über die primäre Graka und an diese angeschlossene Bildschirme. Die anderen Grakas werden dann irgendwann vom OS aktiviert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh