2 Grakas - 3 TFT´s -> Zocken?

debauer

Enthusiast
ich habe jetzt bald 2x 22" tft und ein 19" tft in der mitte angesteuert mit einer 6800gt und einer 6800ultra. wie schauts den aus kann ich so auch zocken oder geht das nur auf einer einzelnen graka? heist 1 tft bzw Dual monitor gaming :wall:

wär toll wenn mir jemand weiter helfen würde.

P.S. nein die Monitore sind nicht sinnlos sind eigentlich zum arbeiten gedacht aber ein rennspiel ab und an wär schon mega nice :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. soweit wie ich das verstanden habe geht es nur mit Spielen die Multimonitor-Gaming unterstützen (die Zahl deren ist überschaubar). Oder Du schaltest Deine Grakas in den SPAN-Modus (Horizontaler Bereich), allerdings glaube ich das dann Vollbild-Anwendungen auch nur auf einem Moni gehen.

clipboard01is3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja.. soweit wie ich das verstanden habe geht es nur mit Spielen die Multimonitor-Gaming unterstützen (die Zahl deren ist überschaubar). Oder Du schaltest Deine Grakas in den SPAN-Modus (Horizontaler Bereich), allerdings glaube ich das dann Vollbild-Anwendungen auch nur auf einem Moni gehen.

clipboard01is3.jpg

also theoretisch, würde soziemlich alle spiele laufen die auch unter TH2go laufen. Theoretish :-[
Das mim Span ist ne gute idee und wohl eh die einzige lösung überhaupt^^. wenn ich meine 2 22" tft mit Desktoperweitung zusammenklabäuter dann gehen die spiele nur aufm primären. mit SPan wird Windows ja ein Großer TFT vorgekaukelt. Jedoch ist nun die frage ob der Nvidia treiber die Span´s für jede Graka einzeln macht oder ob die auch zusammen "gespannt" werden können

Das müsstest Du ausprobieren^^. Meine 2-Graka-Erfahrungen halten sich da in Grenzen :-) Hatte bisher immer nur Mischlösungen ATI/Nvidia und da gings logischerweise nicht.

Aber ich würde sagen "eher unwahrscheinlich"

ach am *****. naja mal schaun. dann wird halt weiter auf einem gezockt. der Preis von Triplehead2go ist mir einfach zu hoch in der Relation. Hatte meins auch verkauft weil ich kohle brauchte. ich bin ja da mit einem 19" tft, 19"crt und einem 17" crt rumgestolpert und das war schon mega geil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh