[FAQ] 2 Iphones 1 mal itunes auf pc

@Xpit

Semiprofi
Hallo

Ich habe mir zwei iphones gekauft eine für mich und ein für meine frau jetzt haben wir itunes instaliert. aber wir haben ein problem alles was ich auf mein iphone drauf habe bekommt sie auch auf ihr iphone wen sie itunes beutzt. Wie können wir das itune so einstellen das itunes ihr gerät erkent und mein gerät.

danke für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann kann die Einstellungen für die Synchronisation für die iPhones getrennt einstellen. Einfach ein iPhone rein, Einstellungen wählen, synchen. Und das gleiche mit dem anderen iPhone.

Gruß
Karl

Kannst du mir bitte sagen wo genau ich das im iphone in den einstelungen menü einstellen müste. ich habe das iphone 3gs 16 gb habe ich den einstelungen aber nichts über synchen gefunden.

danke

Zuletzt bearbeitet:
nicht am iPhone, sondern in iTunes.

Steck einfach beide Phones gleichzeitig ein, dann siehst du in der linken Leiste beide Geräte und dann kannst du einstellen was auf jeweiliges iPhone gesynct werden soll.

das wäre eine Möglichkeit, aber egal ob gleichzeitig oder einzeln, die Iphones werden seperat erkannt. Itunes erkennt verschiedene Geräte seperat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh