Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Habe bis jetzt nur mein CPU an meiner Wakü. Nun wollte ich aber noch die Grafikkarte dazu machen. Habe oft gelesen das man dies in 2 Kreisläufen machen sollte. Wie genau realisiere ich das? Nur mit einem T-Stück oder anders?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in deutschland werden keine kaputten experimente mit t-stk wie in amiland gemacht (die haben dann ja alles im nebenstrom: radis & co), hier wird einfach seriell verschlaucht, einfach & effizient.
in deutschland werden keine kaputten experimente mit t-stk wie in amiland gemacht (die haben dann ja alles im nebenstrom: radis & co), hier wird einfach seriell verschlaucht, einfach & effizient.
Bringt es was? Kann ich nicht beantworten, da ich zum Umverschlauchen zu faul bin und mein Glaube sehr stark ist.
Durchfluß gesamt rund 200 l/h, Durchfluß CPU/GPU rund 70 l/h, die Laing rennt volle Pulle