2 lüfter an eine steuerung des zalman vf700?

makur

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
145
hi leute.
Hab seit gestern mein gigabyte GA-K8NF-9, und n zalman vf700 an meiner 6600gt.
Meine Frage: der zalman hat ja einen stromadapter mit je 2 5V und 2 12V Buchsen dran. Kann ich den nervigen Northbridgelüfter des MB an den 2. 5V anschluss dranhängen?? oder gibt das probleme?

oder reicht da vieleicht sogar der passivkühler von zalman für die NB? (ich overclocke nicht)...

thx für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise reicht der passive von Zalman aus. Ob du die NB mit dem kleinen 40 oder 50mm Quirl bei 5 Volt noch gekühlt bekommst, wage ich zu bezweifeln, da solch kleinen Lüfter dann kaum noch Luft fördern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh