2 Lüfterkabel verbinden???

hardware-freak

Semiprofi
ist es möglich 2 120er lüfter an ein Molex bzw. 4 Pin stecker direkt am Netzteil zu verbinden???
könnte es da probleme geben, da die lüfter für eine Stromquelle zu viel Strom ziehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn due keine lüfter mit xxx Watt benutz, wohl kaum ;)

klar, alles möglich bei mehr als 30W währe ich allerdings schon am rechnen ob das nt das schafft ;)

hardware-freak schrieb:
ist es möglich 2 120er lüfter an ein Molex bzw. 4 Pin stecker direkt am Netzteil zu verbinden???
könnte es da probleme geben, da die lüfter für eine Stromquelle zu viel Strom ziehen?

Ob die die Lüfter nun an einem oder an zwei Anschlüssen an das NT anschließt, das ist das gleiche ;)

danke ich werde es erst mal mit molex anschluss ausprobieren.
Weiß jemand wie das mit den signalkabel ausschaut, wenn ich 2 lüfter da anschließe, werden dann die richtigen drehzahlen angezeigt???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh