2 Lautsprecher GÜNSTIG

HighRoller711

Banned
hallo allerseits,

suche eine günstige Lösung (20 Euro) für PC-Sound,

sollte vom Klang her erträglich sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür würde ich nie im Leben Lautsprecher kaufen. Spar dir das Geld lieber, geh damit zu Mc Doof, ins Kino oder kauf den den Superlux HD 681, aber bitte, bitte keine Lautsprecher!

Ja, ist doch wahr. Für das Geld kann er sich gleich auf dem Flohmarkt zwei alte Handys kaufen und sie an die Wand kleben. Klingt mit Glück sogar besser.

EYY

das ist nicht für MICH sondern für meinen NEFFEN !

bei mir kosten ALLEINE die KABEL 50 Euro !

also kommt mal runter von eurem hohen ROSS

Zuletzt bearbeitet:
EYY

das ist nicht für MICH sondern für meinen NEFFEN !

bei mir kosten ALLEINE die KABEL 50 Euro !

also kommt mal runter von eurem hohen ROSS
Wenn du einem Neffen einen Gefallen tun willst, versaust du sein Gehör nicht schon in jungen Jahren und kaufst ihm was, was gut klingt. Auch wenn wir vielleicht Arrogant wirken, haben wir die ganze Geschichte selbst durch und wissen deshalb sehr genau, weshalb wir so reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
werde mal nach gebrauchter Ware gucken ...

so 2 jahre alte Creative sollten für das Geld hergehen

@Madz, ich hatte Mark-Levinson ! erzähl mir nix !

er bekommt ANNO 1404 und nen neuen PC ... aber für Sound ist kein Geld mehr über :(

Zuletzt bearbeitet:
Wieso müssen es unbedingt Lautsprecher sein?

ich hätte noch alte 2 pc lautsprecher die glaub ich im Keller sind.

könnte morgen mal paar fotos machen... die dinger waren ein traum für mich früher :)

habe letzte woche für den zweitpc die logitech x 140 gekauft. für die 27,- ist der klang in ordnung.

Ich habe noch ein übriges Creative Inspire P380. Für Zimmerlautstärke gut zu gebrauchen.

@moo, Preis ?

@Everest DU schlaumeier ! kannst 4 Stecker von mit haben ...

Cinchkabel SUN Wire Audio Madrigal HPC Mark Levinson

KOSTEN 50 EURO

Zuletzt bearbeitet:
meine sind günstiger und besser :d

aber erst morgen mach ich fotos, gehe jetzt heia machen n8

@moo, Preis ?

@Everest DU schlaumeier ! kannst 4 Stecker von mit haben ...

Cinchkabel SUN Wire Audio Madrigal HPC Mark Levinson

KOSTEN 50 EURO

*XD* will ich nicht :p

guck ob du irgenwo die alten Creative Lautsprecher bekommts, die waren unter dem Namen Cambridge SoundWorks: Radios, Speakers, Subwoofers, Home Theater, Sound Systems and more zuhaben.

Ein Bekannter hat die in einem Cafe eingebaut, 6 Stück für die Hintergrundbeschallung. Kling soweit ok.

Sowas hat meine Freundin.
Für ein bisschen Lalala und ihre Soaps durchaus brauchbar. Für ordentlichen Gamingsound natürlich zu wenig. Aber wie gesagt, für dieses Budget nicht möglich.
Würde für 20 Euro auch eher zu einem Superlux HD681 greifen und richtig geilen Ingamesound genießen.

meine ersten waren für 19,95 DM vom plus, die teile haben ca 10 jahre gehalten. solange man nicht zu laut aufgedreht hatte waren sie top. waren auch relativ massiv gestaltet und sogar mit nem schönen integrierten subwoofer :d

Zuletzt bearbeitet:
@Everest, musste dir halt Mark-Levison kaufen ! ich habe dann die passenden Stecker ;)

aber da haste wohl den Popo zu weit unten ?

ansonsten: ich habe 2 tolle Angebote, muss das aber erst besprechen, DANKE für EURE Hilfe :)

lasst es EUCH GUT gehen ... Gruss ... High

*G* ich kenn die Marke sehr gut. Ein Bekannter benutzt die Endstufen von denen^^.

Nur bringen Top Geräte nichts wenn Raum und Co schrott sind. Das Material sollte auch nicht schlecht sein. Ich kenne einige Hifi-High-End Leute die haben Top Ketten aber das Raum ist einfach nur FAIL.

nix für ungut @Everest, aber ich fand es halt ein wenig entwürdigend, dass ihr meinen Thread so nieder macht, weil ich für einen Burschen günstige LS suche !

ansonsten haste RECHT ! Raum muss passen ! sonst gibt es Schallreflektionen und so kann kein 3D Klang zustande kommen ;)

wegen mir kann hier geschlossen werden ... mfg ... High

wie wärs mit sowas: Gebrauchte kleine Regalbox und dazu einer dieser grausamen Digitalverstärker bzw so einer. Wobei ich 12€ schon zu viel für die halte. Dazu noch ein 12V 2A Netzteil das man noch da hat(alter Laptop oder was weiß ich). Sonstige Kabel solltest du ja noch da haben.

mfg, Simel

edit: Der letzte Lepai ging für 5€ inc Versand weg. Würde dann zu den 15€ Lautsprechern perfekt passen.

Zuletzt bearbeitet:
nix für ungut @Everest, aber ich fand es halt ein wenig entwürdigend, dass ihr meinen Thread so nieder macht, weil ich für einen Burschen günstige LS suche !

ansonsten haste RECHT ! Raum muss passen ! sonst gibt es Schallreflektionen und so kann kein 3D Klang zustande kommen ;)

wegen mir kann hier geschlossen werden ... mfg ... High

tja das ging mir im einem anderem FOrum auch so, wo die Leute mir irgenwelche grottign Gamermäuser mir andrehen wollten aber ich nur eine Maus/Trackball haben will.

Nun allg. Tipp:
Am besten, wenn Ihr sowas fragt folgendes abgeben:
Raum: Größe/Art usw
Budge: ca. Werte halt
Vorhandenes Gerät: Was hab ihr bzw. was habt ihr nicht^^
Musik: Art, Still usw
Nutzen: Musik hören, für Hintergrund Lala oder für sontiges. Weil nicht jede LS oder KH ist für alles geinet Beispiel:

Ich habe einem Kollegen billig LS empfohlen, ca. 50 Euro von Logitech, ja viele denken warum so ein Schrott ganz einfach. ER (!!) wollte einfach Lautsprecher haben für seinen Pc, die einfach Musik abspielen sollen, wären er was anderes macht -> Arbeiten/Hausarbeit oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh