2 lianli pc60?!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
ich wollte mal fragen wie 2 lianli pc60 aneinander gebaut aussehen würden?
das eine case hab ich schon nen bissl gemoddet, hier ein bild:

29dh.jpg

ist nicht das aktuellste bild, aber so sieht das aus, nur die ganzen kleinen löcher zugespachtelt! ich wollte nun ein 2.tes dranbauen extra für wakü, display und nen 2ten 360er radi. würden die denn oben sauber verspachteln, lackieren und das andere case würde eine änliche front bekommen. was würdet ihr davon halten?
die front ist auch nocht nicht fertig, sieht zu langweilig aus. das LW bekommt noch ne blende aus dem gleichen material und die front von dem "wakü-case" würde vorne auch noch was schickes bekommen. eventuell nen schönes bild mit einem getönten plexi dahinter und blauer beleutung!

MFG -De$troyeR-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find lianli nicht toll^^ ich habs nur genommen weil man da das mit der front machen konnte ;) habs auch schon bei meinem chieftec bigtower gemacht. aber wurd mir auf dauer zu langweilig.

MFG -De$troyeR-

designmässig find ich LianLi jetzt auch nicht so klasse, aber sie sehen trotzdem sehr edel aus.
Wenn du das Geld hast, dann setz deinen Vorschlag um, mir wärs allerdings zu teuer.

mfg

Cheater1478

geld soll dabei keine rolle spielen ;) ich muss nur das case kaufen. alles andere würde ich selber machen. die front hat mich nix kostet :fresse: bis jetzt hab ich nur was für den spachtel und das schleifpapier bezahlt. wakü bau ich auch so ziemlich komplett selber....mir gehts nur darum wie es aussehen würde!

MFG -De$troyeR-

um gottes willen...das arme LL...

dafür gehörst du gesteinigt...gefällt mir wirklich absolut nich...zumal ich weiß, dass es vorher um welten besser aussah...

geschmackssache ;) aber so der brüller ist das nicht...das geb ich zu. aber nun hab ich das angefangen und mache es auch fertig. war eigentlich nur als silentmod gedacht weil lianli zu blöd ist vernünftige lüftergitter zu montieren -.-
da gefiehl mir mein chieftec besser..........

MFG -De$troyeR-

also vorher sah es warseinlich edler aus, aber ich finde nicht dass es schlecht aus sieht!

danke :) dauert aber meist bei mir etwas, hab nicht viel zeit zum modden^^
und ich brauch noch einen der mir alles lackieren kann. airbrush-pistole und kompressor etc hab ich alles. nur ich bin zu blöd zum lackieren ;)
metallarbeiten kein problem, aber malen/lackieren kann ich nicht
hier nochmal meine alte chieftec front, gefiehl mir ein bissl besser.
dscf12812dv.jpg

ist ziemlich dreckig, also nicht wundern. das oben sind die anfangsbuchstaben von meinem namen^^ was man nicht alles macht....ich war jung *schäm*

MFG -De$troyeR-

nein keine plexi scheibe mehr, das ist edelstahl und sieht immer so aus ;) ich muss das nur mal ordentlich sauber machen, scheiss fettfinger :). edelstahl hat auch nachteile, dafür kann man um die front mit einem auto fahren und da passiert nix :d

danke @ Owned

wie hast du den Edelstahl zugeschnitten?

mach doch mal sauber;)

das wurde gelasert ;) aber sonst mache ich alles mit der flex etc.
also ich habe das blech und das loch für das LW lasern lassen, das loch für den 120er lüfter habe ich selber gemacht. den rest werde ich auch selber machen, da für mich einfach was auslasern und dranschrauben nicht wirklich zu modding gehört. das ist schon fast kaufmodding, auch wenns immer was besonderes ist und ich nix dafür bezahle :fresse:
ja ich muss das nochmal sauber machen, aber ich muss mir erstmal edelstahlreiniger aus der firma mitnehmen^^ glasreiniger oder änliches hinterlässt hässliche weisse streifen.....

MFG -De$troyeR-

öhm wir lassen oftmals was auslasern von der firma her (also metallbaubetrieb), dafür ist eine firma in Flensburg zuständig. wir kennen den betreiber ganz gut und der schmeisst denn man für mich was mit drauf. aber leider nur wenns wirklich für mich ist ;)
die haben da laserschneidgeräte (3 stk) und ein wasserschneidgerät! dazu kantbänke stanzen bla bla bla.....
feine sache eigentlich :) den rest mach ich denn eben selber......

das war ja auch nur mein altes case ;) ganz oben ist ja mein "neues"...
ich sollte schon für ein paar leute was lasern, aber das kann ich so nicht machen. weil damit versau ich mir denn nur alles. würde höchstens offiziell über die firma laufen können!

naja, ich bin ja bereit geld zu zahlen...nur die preise die man bei 2ddesigns aufn tisch legt, sind ne zumutung...ich wollt mir meinen nick in's pc70 schnippeln lassen (knappe 30cm lang) und dafür wollten sie insgesamt 80€ ham lol

deswegen wär's ja ganz geil mal zu wissen, was man bei euch inner firma zahln würde :d

ja ist verständlich....das lasern ist nicht gerade kostspielig, aber das zeichnen in einem cad-programm ist zeitaufwendig und da zeit bekanntlich geld ist, ist der preis schon gerechtfertigt.
noch ein anderes problem... alu kann man nicht lasern! das kann man nur mit einem wasserstrahlgerät schneiden. die diskussion hatten wir schon mal hier im forum, deshalb kein kommentar dazu ;)
ich weiß es von dem betreiber selber das es sehr schwer und kaum möglich ist. wenn man die möglichkeit sollte man es mit dem wasserstrahlgerät machen. ist ein sauberer schnitt als mit dem laser!
bei dem preis kann ich mal nachfragen, aber wird wohl billiger sein wenn du da mal direkt anfragst...ich such dir mal die tele raus.

MFG -De$troyeR-

€: hier die tele...

Von meiner Firma:

ETS Energietechnik satrup
04633-1086
http://www.duf.dasoertliche.de/jsp/...0000005062122541266301012902&kw=ets&ci=satrup

von der laserfirma:

Meyer & Sohn Lasertechnik
04630-93288
http://www.duf.dasoertliche.de/jsp/...062122512763321012902&kw=meyer+&ci=sankelmark

ne ich hab den einen 60er ja schon angefangen^^
also den einen 60er muss ich schon verwenden ;) und so ein großer unterschied zwischen 50er und 60er ist auch nicht.....aber schon ne feine idee:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh