2. Liga Deluxe

fr4tz

Neuling
Hier kann und soll Alles rund um die 2. Bundesliga rein, welche von den Traditionsvereinen und Zuschauerzahlen her in den letzten Jahren sehr an Attraktivität zugenommen hat. (Wenn man Hoffenheim und Wehen Wiesbaden bspw. mal außer Acht lässt^^)

Mein Verein ist und bleibt der VfL Osnabrück (lilaweiss ja, aber keine Feilchen ^^). Und ich stehe zu meiner Wette, dass wir nen Durchmarsch machen.

Soviel erstmal dazu. ;)

MfG

Fr4Tz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...außerdem gibt es schon einen 2. Liga-Thread.

TuS Koblenz ftw! :d

Ok Ok. Ist geändert.

Naja, ich hab keinen finden können.

Die TuS Wird Sonntag verlieren... ^^

Ich seh's ^^

Na, da verwechselst Du etwas. Denn Osnabrück gewinnt das erste Auswärtsspiel diese Saison am Sonntag. ;)
Und dann am Donnerstag wird das 28. Spiel in Folge zu Hause nicht verloren. :d

Ich seh's ^^

Na, da verwechselst Du etwas. Denn Osnabrück gewinnt das erste Auswärtsspiel diese Saison am Sonntag. ;)
Und dann am Donnerstag wird das 28. Spiel in Folge zu Hause nicht verloren. :d

TuS Koblenz : VfL Osnabrück 1:0 (0:0) :shot:

Jaja schon gut! :P
Aber war auch n bissl glücklich für euch.
Aber was war denn bitte mit dem Catering bei euch? Also Polizei war ausreichend da (und die spricht sich ja i.d.R. mit dem Verein ab). Die einsame Dame an der Würstchenbude (Sie war bis zur Halbzeit allein bzw. zu zweit - eine bediente und kassierte und die andere war am Grill ^^) sagte dann vor Beginn, dass man mit 100-150 Gästen gerechnet hätte. ;)

Jaja schon gut! :P
Aber war auch n bissl glücklich für euch.
Aber was war denn bitte mit dem Catering bei euch? Also Polizei war ausreichend da (und die spricht sich ja i.d.R. mit dem Verein ab). Die einsame Dame an der Würstchenbude (Sie war bis zur Halbzeit allein bzw. zu zweit - eine bediente und kassierte und die andere war am Grill ^^) sagte dann vor Beginn, dass man mit 100-150 Gästen gerechnet hätte. ;)

Keine Ahnung, ich war nicht beim Spiel.
Wieviele Osnabrücker waren denn da?

Ich hab nur am Samstag Abend noch nen bischen Krach vor dem Hotel der Osnabrücker in Bad Ems gemacht. ;)
War aber nicht beabsichtigt, haben da zufällig den Mannschaftsbus entdeckt...

Hehe.
Waren ca. 800 mit denke ich.
Naja, gegen Köln hats ja dann hingehauen, so war wenigstens die Hälfte meiner Voraussagung richtig ^^
Die Drecksäcke...musste ich mich noch von so nem Idioten anspucken lassen...

Na, da müssen wir ja auch noch hin. Aber vorher wird Freitag was gegen die Auswärtsschwäche getan in Mainz ^^

Hmpf, war ja leider wieder nichts. Zum Glück is mein Bwin Konto leer, war echt sehr von nem Sieg überzeugt :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh