2 Mäuse an ein Rechner ????????

Black_Bird

Neuling
Hi gibt es irgendwie ein Adapter dafür das man 2 Mäuse an einen Rechner hängen kann ????? Und frohe Weihnachten:xmas: und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich nich da man auch ohne adapter zwei mäuse an einen pc anschließen kann ^^

kein Problem, wie mein Vorredner schon sagt: Eine per USB, die andere per PS2 und ab gehts ;-) Viel Spass dabei---

Nein, nur den einen. Der wird dann halt von beiden Mäusen gesteuert.

Fragen gibs, die gibs garnicht -.-
Was willste eigentlich mit 2 Mäusen an einem PC ?

die eine Maus nehm ich zum zocken und die andere wie ne art Vernbedienung(die eine is ne Funk maus und die andere aber nicht). Ich hab jetzt eine in usb und die andere in PS2 aber des funtzt nit weil bei usb zuckt sich die jewilige maus wo am usb hängt nicht. ????????HILFE???????

ViruZ schrieb:
lol ja und wenn man 3anschließt dann hat man 3mauszeiger und bei cs 3fadenkreuze... jeder darf ballern 1on3 kein problem... loool :>
looool :haha:

2 mäuse an einen pc is kein prob habe ich zwangsweisae auch(beide usb) die eine is bei de tastatur mit intergriert gewesen(im sender) und die andere habe ichnoch angeschlossen weil die eine nur 2 tastewn und ein scheiß scrollrad hat

hat auch schon 2 Mäuse am Rechner, wenn 2 leute vorm Rechnersitzen, ganz geschickt um was zu erklären.

aber hab mich schon öfter gefragt ob es ein Prog gibt wo man in Windows 2 Mauszeiger hat, halt für jede Maus nen eigenen ;) weis da wer was?

(Spiele natürlich ausgeschlossen)

Bei manchen Spielen wie zB Ragdoll Kungfu hat man dann tatsächlich 2 Mauszeiger !
Würd mich net wundern wenn es ein Programm geben würde mit dem man in Windows mehrere Mauszeiger hat :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh