2 Mäuse an einem PC

ralfi

Neuling
Mich interessiert, ob jemand von Euch 2 Mäuse gleichzeitig ab seinem PC betreibt. Wenn ja, welche,mit welchen Treibern
und warum? Und funktioniert diese Combi ordentlich?

Thx für Hinweise

Gruß ralfi
:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mal gemacht.
2 Microsoft Mäuse, eine USB, andere ps/2
Mit Logitech Treiber auf Win98SE
Gab keine Probleme.

Normale Logitech PS2 Kugelmaus und Typhoon Wireless Optical USB ... am Büro Rechner - Treiber normal von der Typhoon CD Installiert.

Wieso beide ? PS2 Maus rauszeihen is nicht nötig und wenn ich mal verpenne die Wireless in die Ladestation zu packen hab ich ne ersatzmaus wenn die akkus schlappmachen :)

hehe, das ist ein spass auf lan!
wenn dein gegenüber eine ps2 maus benutzt, steckste wenn er gerade net da ist ne usb maus rein, dann kannste den gut ärgern :)

Es gibt nen Game wie z.B. VirtualCop oder Hexen 2(uralt) da kann man zu zweit gleichseitig spielen. Der eine durfte dann mit der Maus ballern der andere mit Tastatur was natürlich sch.... war.
Also 2 Mäuse dran und dann gib ihm...war früher aber glaube ich nicht möglich, oda?

Nein - bei 2 mausis hat man immernoch einen zeiger ... wenn man beide bewegt, bewegt sich der zeiger abwechselnd ... jetzt getestet - wenn die mausis aufeinander zu bewegt werden bleibt der zeiger ca. dort wo er is von den ruckeln und springen abgesehen ...

mm gibt es ein programm mit dem man in windows wie oben ind siedler 2 mäuse erstellen kann? für multidesktop? also dass man auf einem bildschirm zocken kann auf dem anderwn winamp oder so laufen hat und mit der maus die playlist bedient?

Hab ne Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 fürs Spielen und ne Microsoft Wireless Optical Mouse Blue für alles andere an meinem PC angeschlossen, funzt alles problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh