Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist es aber es ist nur möglich 3 bilder zur gleichen zeit zu rendern,was bedeutet das du nicht alle 4 4870er nutzen kannst,dazu kommt das ab 2 karten alles sehr schlecht skaliert. Ich würde wenn auf eine einzelne 4870x2 setzen da es in einem halben jahr für 200-300 euro wieder ne schnellere gibt und du dann geld verschwendet hättest.
Sry stimmt ändert aber nichts daran das man die 2te 4870x2 in keinster weise merken wierd da diese fast nichts beisteuert da alles über 2 karten sehr schlecht skaliert selbst 2 karten haben manchmal probleme
Hey , also ich hab gerade die Demo gezockt und mit meiner 4850 lief alls eigentlich relativ ruckelfrei meinermeinung nach. Hatte 4x AA an aber ging nur ne auflösung von 1600x1200 obwohl ich 1920x1200 bräuchte Einer Idee , wenn ich mal so hier einmischen darf ?
Hey , also ich hab gerade die Demo gezockt und mit meiner 4850 lief alls eigentlich relativ ruckelfrei meinermeinung nach. Hatte 4x AA an aber ging nur ne auflösung von 1600x1200 obwohl ich 1920x1200 bräuchte Einer Idee , wenn ich mal so hier einmischen darf ?
Wie man sieht wäre wenn multi gpu die 4870x2 für nen singel slot das beste wobei ein GTX260 sli nochmals ein stück drauflegt wie man an HisN's liste sieht.
ja aber auch nur bei crysis so extrem. da bekommt The Way It's Meant To Be Played eine ganz neue bedeutung , da hat nvidia die cryengine schön optimiert, ein schelm wer dabei böses denkt
Warum nicht? Wenn die Geld dort reinstecken, sollen se es doch auch wieder rauskriegen im Sinne von Mehrleistung. Ich denke mal nicht, das du Geld irgendwo reinstecken würdest, wo dann auch noch dein Konkurrent von profitiert oder?
Also außer vom Preis würd ich nen GTX 260 SLI einer X2 immer vorziehen, siehe Computerbase Test z.b.
Triple-CF hat bei den 3870x2+3870 sehr gut skaliert.
Sprich in deinem Fall 4870x2 + 4870.
Mit den 4 GPU´s, das ist richtig.
Goggle mal ein bissl, da sind Reviews mit Trpple-CF im Netz.
@bemme
hab mir den test angesehen. mein persönliches fazit: ich kauf mir ne 400 euro karte, dann will ich auch mit min. 1600x1200 (1680x1050) und 8xAA und 16xAF spielen, also ist ne x2 super, da sie auch billiger ist als 2 gtx260 die bei diesen einstellungen schlechter ist.