Es ist soweit 
Mein kumpel und ich wollen uns jetzt endlich waküs holen.
für ihn hatte ich hier auch schon angefragt, aber daraus wurd (dank seinem vater
) leider nicht viel
jetzt hab auch ich das geld für meine und jetzt soll es ernst werden
mein sys:
Q6600 G0 @3,2GHz
8GB DDR2-800 (G.Skill, powerchips)
Msi P35 Neo2-FR
Chieftec Giga Case (middletower, kein midi und auch kein big tower, was dazwischen)
Geforce 8800gtx
500gb wd hdd
momentan noch nen AC freezer 7 Pro @liquid pro
frontlüfter: chieftec standard blue led 80mm [soll raus wenn die wakü da ist]
hecklüfter: scythe S-FLEX 800 @ entkoppler [kommt denke ich aufs board um der heatpipe und dem ram nen luftzug zu spendieren]
das sys von meinem kumpel:
Q6600 G0 @3,2GHz
8GB DDR2-800 (OCZ, powerchips)
Msi P35 Neo2-FR
Coolermaster Cosmos S @ 6 yate loon D12SL12
Geforce 8800GTS G92
aktuell nen scythe mine cpu fan
mein kumpel will bei sich alles intern verbauen, in seinem case hat er oben platz für nen tripple radi. boren wollen wir da nicht, der thermochill fällt also raus. ausserdem soll bei ihm die graka mitgekühlt werden
ich denke eher an einen extrenen mora. solange nur die cpu gekühlt wird passiv, wenn ich später noch ne graka der das board mit einbinde kommen bei bedarf lüfter drauf
unsere konfigurationen sehen bisher so aus:
(passt der agb wohl da drauf? ist ja für die eheim 1046 gemacht, die as xt bräuchte den gleichen adapter wie eben jene, vondaher würde ich mal davon ausgehen das es passt)

Mein kumpel und ich wollen uns jetzt endlich waküs holen.
für ihn hatte ich hier auch schon angefragt, aber daraus wurd (dank seinem vater

jetzt hab auch ich das geld für meine und jetzt soll es ernst werden

mein sys:
Q6600 G0 @3,2GHz
8GB DDR2-800 (G.Skill, powerchips)
Msi P35 Neo2-FR
Chieftec Giga Case (middletower, kein midi und auch kein big tower, was dazwischen)
Geforce 8800gtx
500gb wd hdd
momentan noch nen AC freezer 7 Pro @liquid pro

frontlüfter: chieftec standard blue led 80mm [soll raus wenn die wakü da ist]
hecklüfter: scythe S-FLEX 800 @ entkoppler [kommt denke ich aufs board um der heatpipe und dem ram nen luftzug zu spendieren]
das sys von meinem kumpel:
Q6600 G0 @3,2GHz
8GB DDR2-800 (OCZ, powerchips)
Msi P35 Neo2-FR
Coolermaster Cosmos S @ 6 yate loon D12SL12
Geforce 8800GTS G92
aktuell nen scythe mine cpu fan
mein kumpel will bei sich alles intern verbauen, in seinem case hat er oben platz für nen tripple radi. boren wollen wir da nicht, der thermochill fällt also raus. ausserdem soll bei ihm die graka mitgekühlt werden
ich denke eher an einen extrenen mora. solange nur die cpu gekühlt wird passiv, wenn ich später noch ne graka der das board mit einbinde kommen bei bedarf lüfter drauf
unsere konfigurationen sehen bisher so aus:

(passt der agb wohl da drauf? ist ja für die eheim 1046 gemacht, die as xt bräuchte den gleichen adapter wie eben jene, vondaher würde ich mal davon ausgehen das es passt)
Zuletzt bearbeitet: