[Projekt] 2 - Midrange System

High-End Gamer

Semiprofi
HI,
will durch die 12% Aktion von Aquatuning meine 3 Systeme (im Moment nur 2) umrüsten auf Wakü. Aus Gründen der Übersichtlichkeit eröffne ich für jedes Waküsystem einen eigenen Thread.

1.System

-Intel 7200
-GeForce 7600 (welchen Kühler hierfür?, hat jemand einen anzubieten)

Dachte hier an ein aktiv gekühles System, da der PC nur im Wohnzimmer steht und nur zum Surfen bzw. mal ein bischen zum Zocken oder Bildbearbeiten genutzt wird. Gehäuse steht noch keines fest, im Moment in einem No-Name Case, dass in nächster Zeit gegen ein anderes ausgetauscht werden soll ;)

2.Wakükomponenten

-siehe Anhang
-für dieses System hab ich schon 11/8er Schlacuh von Feser und Anschlüsse

Hoffe auf viele Anregungen von eurer Seite

MFG

PS: Es kommen immer paar Bilder zu den Systemen sobal die Bestellung da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte hier an ein aktiv gekühles System, da der PC nur im Wohnzimmer steht und nur zum Serven bzw. mal ein bischen zum Zocken oder Bildbearbeiten genutzt wird.

Wat soll denn "Serven" sein??

Meinst du "Surfen"??

Oder handelt es sich tatsächlich um einen "Server", der die anderen Klienten bedient??

Und "MidrangE" schreibt man mit E hinten... ;)

jo das system passt.

würde nur nicht den supreme nehmen, der ist hier als fusselsieb verschrien. der rest ist ok und ausreichend.

anschlüsse fehlen noch und natürlich schlauch, würde 11/8 nehmen oder alternativ gleich DD16/10

die tüllen sollten passen, ich würde aber zu den perfect seal tüllen greifen, da du mit denen keine zusätzliche sicherung brauchst. so sagt man jedenfalls.

aber rein von prinzip her kannst du jede 10mm tülle nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh