2 Mikrofone für KTV/Karaoke

Kickaha

Enthusiast
Hallo allerseits,

Ich möchte als Überraschung für meine Frau unseren HTPC erweitern um eine Karaoke-/KTV-Funktionaltät.
Grundsätzlich läuft es, getestet wurde es auch schon mit einem Zalman-Ansteckmicro.

Jetzt suche ich nur noch zwei Microfone, die getrennt voneinander senden, z.B. für ein Duett.

Ich hatte bereits bereits ein Paar (ELEGIANT Wireless Mikrofon, Bluetooth UHF Funkmikrofon: Amazon.de: Computer Zubehör) da, jedoch liefen die über den selben Kanal...
Einfach möglich wären zwei unterschiedliche Microfone, ein Set wäre mir aus optischen aber lieber.

Kabellos wäre schön, ist aber kein Muss!
Klangqualität muss keinenfalls Richtung Studioaufnahme gehen.
"Handmicrofon"!
Preislich unter 100 wäre schön, mehr als 200€ sollten es aber nicht sein.
(interne Soundkarte nicht möglich)

Habt ihr vielleicht Vorschläge?
Eigene Recherchen waren bisher erfolglos.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir, werde ich danach mal Ausschau halten. Gibt's sonst noch Alternativen?

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk