2. Model O- defekt (kabelbruch)

Scrush

Legende
Hallo Mike,

ich hab vor nem monat ca. 1 von meinen beiden model -o ausgetauscht und nun ist die 2. heute einfach so gestorben beim benutzen.

kabelbruch an der stelle wo dieses runde plastik ding um das kabel ist.

Ich reklamiere die natürlich auch, wollte aber erstmal dass ihr bescheid wisst.

die maus sieht aus wie neu, kaum benutzt. quasi nur am laptop während homeoffice.

da war doch was bekannt mit den ersten davon weshalb die austausch maus meiner 2. -o ne andere verpackung bekommen hatte.

also nicht die austauschmaus ist kaputt sondern die 2. "alte"

hatte ja 1x glossy und 1x matt hier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Scrush,

du kannst einfach eine Reklamation durchführen und wir tauschen den defekten Artikel aus. Falls du noch eine konkrete Frage zur Bearbeitung hast (das sieht gar nicht so aus), dann schreib mir bitte noch einmal deine Kunden- oder Bestellnummer per PM.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh