2. Monitor schließt ständig Vollbild

kevinfullhouse

Enthusiast
Hallo,

habe einen 21 Zoller als Hauptdisplay und einen 32 Zoll LCD angeklemmt um darüber so nebenbei auf Youtube ect. Videos zu schauen.

Aber immer wenn ich auf dem Erweiterungsdisplay auf Vollbild gehe und dann auf Screen 1 irgendetwas anklicke springt er zurück auf das normale im Browser ohne Vollbild

Jmd ne Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fenstermodus benutzen.
Ist ganz normal das eine Vollbild-Anwendung die den Fensterfokus verliert minimiert.
Ich meine wie soll das sonst funktionieren wenn Du nur einen Monitor angeschlossen hast. Windows ändert seine Standard-Funktionalität nicht durch das anschließen eines 2. Monitores. Du müsstest das Minimieren eigentlich gewöhnt sein.

Und da gibt es keine Möglichkeit? Ich meine auf dem 2. Screen nutze ich das ja gar nicht was ich auf dem 1. öffne

Da kommen ja eigtl. nur Dinge hin die man selbst schiebt

Fenstermodus^^ ist die Möglichkeit.

Erklär mir das bitte genauer kann da nicht wirklich was mit Anfangen^^ Also so ganz normal im Browser klein isses ja so klein^^

Ups.. ich hab nicht gesehen dass Du von Flash-Videos redest. Sorry, mein Fehler.
Die bieten ja meistens nur klein und groß an :-( und lassen sich nicht wie "normale" Anwendungen skalieren im Fensterchen. Ich dachte an "Games" oder sowas im Vollbildmodus.

Hmmm.... bei mir bleiben die manchmal groß.
Hast Du mal einen anderen Browser versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Für Vollbild Flash auf anderem Bildschirm brauchst du mindestens Flash 10.1 . Falls du Chrome benutzen solltest muss du da auch noch umstellen das statt der Google Flash Engine die Adobe benutzt werden soll.

Das Problem ist bei den Flash-Machern schon länger bekannt. Es wird allerdings nichts dagegen unternommen. Als Abhilfe kannst du eine modifizierte Version benutzen. Es ist nur die Datei "NPSWF32.sll" im "C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash" Ordner gegen eine andere auszutauschen. Keine Ahnung wo es die genau gibt...mir hat die mal ein Kumpel gegeben.
Google einfach mal nach "Flash Vollbild NPSWF32.dll". Da solltest du schnell fündig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den Threat nochmal aus der Tiefe holen.

Ich such jetzt schon über ne stunde nach einer Lösung. Aber ich finde niregnds die passende Datei bzw die passende Spalter damit ich das im Hex editor selbst machen kann.

Für alte Flash versionen findet man das aber leider nicht für 11.7.700

Hat jemand eine Lösung für mich?

Das Problem sollte es schon ewig nicht mehr geben, grade mal mit IE und Chrome jeweils in der aktuellen Version probiert, ich kann Problemlos auf egal welchem Monitor Videos maximieren und den Fokus auf andere Fenster legen auf anderen Monitoren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh