[Kaufberatung] 2. Monitor zum DellU2311H am MacMini Late 2012

FlashZero

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
35
Hi,

habe hier meinen kleinen Arbeitsrechner MacMini Late 2012 (mit SSD und 16Gb Ram) für Office, Filme und Inet.
Fürs Arbeiten (Office Excel + Word) + (Inet + Börsenkurse) bräuchte ich so langsam einen Zweitmonitor.

Mein Jetziger ist der Dell U2311H 23Zoll angeschlossen per DVI zu HDMI Adapter.
Hatte ich damals für Photoshop wegen Farbtreue und so gekauft. Das mit Ps hat sich aber aktuell erledigt.

Was für ein Zweitmonitor wäre eurer Meinung nach für meinen Anwendungsbereich geeignet?

Meine Anforderungen sind:
- Energiesparend
- Kleiner Rahmen
- Größe: ? Gleichgroß ? Größer wäre vielleicht besser (mehrer Programme auf einem Bildschirm). Weiß aber nicht wie es sich mit 2 unterschiedlichen Bildschirmgrößen arbeitet. Oder leiber gleich 2 neue große Bildschirme bestellen....?
- Preis: je nach Größe zwischen 150 und 300 würde ich sagen.
: Anschluss: HDMI?

Habe hier noch einen HDMI auf Thunderbolt Adapter rumliegen und mal meinen Billigfernseher (Hisense) am MacBook Air angeschlossen.
Das Bild war s****. Hoffe, dass es da am MacMini auf nen guten Bildschirm keine Probleme geben wird.

Bin gespant auf eure Antworten.

Gruß

Peter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh