2 Monitore 1 Bild wie unter Win 7?

Seikoa

Neuling
Hiho habe hier 2 LCD´s , passt alles aber wie kann ich es machen, dass die 2 Bildschirme als einer angesehen wird . Das heißt 2 Monitore 1 Bild.

MfG Seikoa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho habe hier 2 LCD´s , passt alles aber wie kann ich es machen, dass die 2 Bildschirme als einer angesehen wird . Das heißt 2 Monitore 1 Bild.

MfG Seikoa
Nvidia oder ATI? Bei Nvidia ist es eigentlich sehr einfach - Desktop - rechte Maustaste - Nvidia Systemsteuerung öffnen und mehrere Anzeigen einrichten klicken.....Falls Du Windows XP verwendest ist es noch einfacher - das NV Control Panel findest Du in der Taskleiste am rechten unteren Bildschirmrand soweit ich mich noch an meine XP Zeit erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze gibt es nur unter Windows XP ...

In Vista und 7 wurde das ganze dummerweise "vergessen" bzw ist auf jeden Fall derzeit nicht verfügbar >.<

lol? klar geht das mit windows 7...

einfach

rechte maustaste auf desktop -> bildschirmauflösung

und da kannst du dann einstellen, wie windows mit beiden monitoren umgehen soll. hab ich doch vor ein paar tagen gerade ausprobiert...

Das ganze gibt es nur unter Windows XP ...

In Vista und 7 wurde das ganze dummerweise "vergessen" bzw ist auf jeden Fall derzeit nicht verfügbar >.<

Mache es bei mir unter Windows 7 (64 Bit) exakt so.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh