2 Monitore, 2 Probleme^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerzt

Enthusiast
Ahoisen allerseits,

ich bin heute mal auf die geniale Idee gekommen, meinen alten 17" LCD-TV mit meinem HP 22" im Dual Betrieb zu nehmen :). Der HP steht rechts, der lcd logischer weise links ;). Den HP natürlich als primär Monitor eingestellt... . Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit der Maus nach rechts aus dem Bildschirmrand gehen muss um auf den LCD zugreifen zu können, wobei der LCD ja links steht xD.
Kann ich das wohl irgendwie umstellen oder muss ich da wirklich die Positionen tauschen bzw. mich daran gewöhnen? Wäre ja schön scheiße^^.

Das andere Problem, ich habe von dem Dual Monitoren nich so wirklich die Peilung, gibbet da vlt. irgendwie nen guten Crashkurs oder ähnliches, damit ich schnell mal alles weiß was ich wissen muss?

Wenn nicht würde ich gerne alle Fragen hier posten ;).

Mit tschausigen Grüßen
Zerzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklicken auf den Desktop-> Eigenschaften-> Einstellungen
Da siehst du deine aktiven Monitore und kannst den rechten einfach nach links schieben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh