2 Monitore 240hz 4k 3840*2160 dritter Monitor ?

Astalavista1990

Enthusiast
Hy Liebe Community

Ich besitze eine 4090 AORUS GeForce RTX™ 4090 MASTER 24G und befeuere sie mit zwei MSI MSI MPG 321URXDE mit einer auflösung von 3840*2160 240hz pro Monitor.
Meine frage ist jetzt ob ich da noch einen dritten MSI MPG 321URXDE mit der gleichen auflösung und hz fahren kann . Oder ob mich irgendwas frust mäßig sehr weit runter regelt ?
Die jetztigen zwei sind mit hochwertigen DP Kabel ausgestattet und hängen beide jeweils DP zu DP ein dritter DP wäre auf der karte noch frei.

Was meint ihr kann ich den dritten auch mit 3840*2160 240 hz befeuern oder nicht ? Im internet finde ich viele sachen mit geht vielleicht oder auch nicht . bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre auch meine Antwort. Ohne selbst testen wirst du es nicht erfahren.
Da diese Bildschirme einen gewissen Preis haben dachte ich mir ich erkundige mich vorher , das muss ja irgendwie vorher herausgefunden werden können oder ist wirklich nur probieren .

Mit DSC gehen höchstens 2 Monitore bei solchen Bildwiederholraten und Auflösung. Mach halt DSC aus an den beiden Seitenmonitoren und spiel dort "nur" 120hz zu, wirst du bei Office eh nicht merken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh