2 Monitore an einer Graka

graffie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
15
Hallo,

ich habe an meiner 9600 Pro 2 Monitore angeschlossen. DVI und Analog. Ich kann über Desktop ->Eigenschaften ->Einstellungen ->Erweitert ->Anzeige auch beide Monitore ein und Ausschalten. Auf beiden wird dann aber nur das selbe angezeigt. Also entweder mein Desktop oder halt die Anwendung die gerade offen ist. Wie mache ich das jetzt, dass ich z.B. das Word Fenster im Monitor 1 habe und das Fenster vom Firefox im Fenster 2? Muß ich dazu noch andere Programme installieren oder reichen da die Standart Treiber der Graka?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da reicht der normale catalyst Treiber.
Hab aber gerade nicht mehr den Überblick über den ATI Treiber. Aber da gibt es ne Option bei der du von Klonen DualView umstellen kannst. Bei dir wird momentan Klonen aktiv sein.
Versuch mal selber die Einstellung zu finden.
Oder einer mit ner ATI Karte soll dir mal genau sagen, wo du die Option findest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh