2 Monitore an Onboard-Grafikkarte

KaMpFKeKz

Enthusiast
Hi,
da mein 19" TFT seit letzter Woche bis zu 1 stunde braucht bis er mal n bild anzeigt (zumindest wenn der Bildschirm kalt is) muss jetzt was neues her. Hab mir den Hanns.G mit 28" ausgesucht. Meine Frage wär jetzt nur, da ich noch nen 2. (17" 1024x768) an der Grafikkarte hängen hab, ob die beide Monitore noch packen würde? Wären also einmal 1920x1200 und beim 2. 1024x768. Den 28" würd ich über DVI und den 17er über VGA anschliessen. Grafikspeicher sind 512 MB.
gruß phil

Edit:
Grafikkarte ist ne GeForce 8200 Onboard, hat ich ganz vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte eigentlich schon passen. wobei dir das bild von dem 17er neben dem 28er sicher nicht gefallen wird :P

So, Bildschirm ist angekommen. Funktioniert ohne Probleme. Joa, der 17er sieht schon n bisschen verloren aus neben dem 28er, aber der is auch nur für Trillian da, da reichen die 17" gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh