2 Monitore an PC,Mauszeiger über linken Bildschirmrand hinaus?

Grilli

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
110
Hi Leute,

hab seit gestern meinen 2. Moni bekommen und betreibe nun 2 Monitore an meinem PC.


Ich habe leider nur die Möglichkeit den Zweitmonitor links vom Erstmonitor zu stellen. Nun meine Frage:

Wenn ich den Windows Desktop um den zweiten Monitor ganz normal erweitere, dann wird dieser nach RECHTS erweitert, d.h. ich muss mit dem Mauszeiger rechts über den Bildschirmrand scrollen, um auf den 2. Monitor zu kommen.

Für mich wäre es aber 10 mal praktischer, wenn ich über den LINKEN Monitorrand scrollen könnte, um auf den Zweitmonitor zu gelangen? Ist das möglich? wenn ja, wie ?


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest mal in der Systemsteuerung die Anezigen-Einstellungen bemühen ! Dort kannst du die Monitore beliebig verschieben, so daß jede Anordnung möglich ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh