2 Monitore anschließen

Pätterrich

Enthusiast
Hallo Community,
ich würde gerne einen zweiten Monitor anschließen, nur irgendwie will Windows nicht. Unter Win7 hat das ohne Probleme und weiters zutun geklappt, aber hier leider keine Chance. Ich habe schon die gegooglet und auch auf YouTube gesucht, nur finde ich keine Lösung. Unter Anzeige/Einstellung sieht das bei mir so aus und auf Erweiters so. Wenn ich den 2. Monitor anstecke, höre ich nen Piepen, also muss er ihn ja erkannt haben, kann ich aber nicht auswählen. Im Gerätemanager sieht das so aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt denn die NVIDIA-Systemsteuerung unter Anzeige/Auflösung ändern zu deiner Monitorkonfiguration?

Ich bin vorher schon einmal auf die Nvidia Systemsteuerung gegangen, nur da kam ein ganz anderes Design und hatte mich auch dort nicht zurechtgefunden. Hatte dann nView installiert, ist aber zunächst nichts passiert. Jetzt habe ich es noch mal versucht, nView hat was installiert und jetzt klappt es :)

^^iPod lässt Grüßen^^

Kann geschlossen werden, da es nun irrelevant ist

Biite schließen, oder archivieren. Ordnung muss sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh