2 Monitore anschliessen

Alfge

Enthusiast
Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte 2 Monitore an meinen PC anschliessen.
Aber es kommt endweder auf den einen oder auf den anderen Bild.
Egal wie ich das einstelle in der Nvidia Systemeinstellung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch mal nen Screen wie Du es eingestellt hast, bzw wie Du denkst das es richtig eingestellt ist.

Schön ist auch wenn Du verschweigst was für eine Graka es ist und welche Monitore dabei betrieben werden, bzw wie sie angeschlossen sind.

Wir sind alle Hellseher und brauchen diese Infos nicht :-)
Der Verwendete Treiber und das verwendete OS wären auch nicht schlecht, damit wir komplett werden.

Hey ... die Tür von meinem Auto geht nicht auf, egal ob ich die linke oder die rechte Hand nehme

Ja tut mir leid das ich vergessen habe, kann ja mal passieren ist schon spät. ;)

Bei der Graka handelt es sich um die MSI NX7100 GS mit Nvidia Chipsatz.
Der eine Monitor ist ein Compaq P900 mit Trinitron Bildröhre 19"
ADM 937g 17"
Mit einen Screenshot kann ich leider nicht dienen da mein zweiter Monitor gar nicht erkannt wird und ich gar nix einstellen kann. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es kommt entweder auf dem einen oder auf dem anderen Moni ein Bild. Jetzt wird der 2. Moni gar nicht erkannt?

Wenn Du rechte Maustaste auf den leeren Desktop machst, und dann Eigenschaften anklickst.

So müsste das aussehen. Ansonsten hat Deine Graka ein Problem bei der Moni-Erkennung, unabhängig davon was Du im Treiber einstellst, solange Du den richtigen verwendest.

Zuletzt bearbeitet:
Ja erst kam auf einen kein Bild und nun wird nur einer erkannt.
Treiber ist der aktuellste.

Hmmm keiner mehr eine Idee.
Es wird nur ein Monitor zu zeit erkannt.

Hmmm keiner mehr eine Idee.
Es wird nur ein Monitor zu zeit erkannt.

Nein, keiner ne Kristall-Kugel, verrat uns doch endlich mal welche Grafikkarte, welche Monitore und welches Betriebssystem du benutzt, ansonsten sagt der Screenshot von Hisn doch eigentlich alles.

Ja tut mir leid das ich vergessen habe, kann ja mal passieren ist schon spät. ;)

Bei der Graka handelt es sich um die MSI NX7100 GS mit Nvidia Chipsatz.
Der eine Monitor ist ein Compaq P900 mit Trinitron Bildröhre 19"
ADM 937g 17"
Mit einen Screenshot kann ich leider nicht dienen da mein zweiter Monitor gar nicht erkannt wird und ich gar nix einstellen kann. :(

Da steht doch alles bis auf das WIN Vista benutze.
Und von was wollt Ihr ein Screenshot haben.
Das nur ein Monitor erkannt wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh