2 Monitore, auf einem Spielen & auf dem anderen DVB-T. möglich?

Extreme Modding

Neuling
Ich hab jetzt 2 Monitore, der Hauptmonitor ist ein 19'' und der auf dem dvb-t läuft 15''. Im normalen Windows Betrieb kann ich nebenbei auf dem anderen TFT fernsehen, in spielen geht aber das Bild beim großen Monitor wo ich spielen will nicht. Kann ich das irgendwie beheben ?
Graka ist eine HD4850, müsste sie also packen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist spiel-anhängig (genauer, render-engine-abhängig). im nvidia treiber kann man einstellen was während opengl rendering mit dem 2. monitor passiert. directx müsste normal funktionieren. kannst ja im graka treiber menü mal nach sowas wie "multi-display/gemischte gpu-beschleunigung" suchen, so heißt es bei nvidia.

hab im treiber nichts gefunden. ein paar spiele gehen auch normal, zB flat out 2 aber die meisten eben nicht.

ja aben. bei counter-strike (opengl) bleibt mein 2. monitor schwarz, bei trackmania (directx) geht er ;)

Hängt wohl von Deiner DVBT-Software ab. Wenn die so Programmiert ist ... schade :-)

Kannste die Hardware-Beschleunigung im Programm ausschalten? Dann sollte es gehen.
Ansonsten mal ein paar andere Programme ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh