2 Monitore mit selben Bild

twoPhases

Duisburger
Hallöchen,

ich will das Bild von einem Notebook VGA Port auf zwei Bildschirme tranferieren. Also dass auf beiden momitoren das selbe angezeigt wird. Was brauche ich dafür?

THX schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 1x Notebook und 2x Monitor und du hast nur eine VGA-Buchse? Vergiss es! Kein Notebook ist Dual-Link fähig! :shake: Von Matrox gibts ne Multimonitor-Lösung, die unter dem Namen "Tripplehead to Go" läuft, aber 300 Eus sind meiner Meinung nach für den Spaß zu viel! :wall:

wenn man keine besonderen ansprüche an die qualität des bildes stellt sollte es auch ein monitorswitch tun

also bei desktop-pc gehts, müsste bei nem laptop auch gehn.
ansonsten kann ich dir nen kvm-switch empfehlen, damit klappts allemal

welchen genau?

also es soll von einem notebbok auf zwei 7" tfts gehen mit 800*600

n avocent sollte reichen :)

halt, moment, bin auf dem falschen gleis.
du willst ja ein bild auf 2 monis haben ... kabelweiche wär das einfachste, vergiss den kvm, damit kannste nur 2 pcs auf einen moni machen ^^ sorry

vga-splitter wär da ok.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh