Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, habe als 2t monitor ein samsung mit 1920x 1080 und als hauptmonitor möchte ich ein 34er nutzen der irgendwas mit 2500x1080 hat, nun kann ich aber nur 1920 einstellen warum? und wie bekomme ich die richtige auflösung hin?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Maximalauflösung ist auf ein Monitor ein Port bezogen, vereinfacht gesagt. Hat damit sicherlich nichts zu tun.
Hast du den "Desktop erweitert", bevor du versucht hast die Auflösung umzustellen? Wenn du anstöpselst, wird es automatisch auf "duplizieren" gestellt und da gilt die Auflösung des kleinsten Monitors für alle duplizierten Monitore.
Das was Weede sagt. Die Maximale Auflösung ist Pro Port zu sehen. Der ganze Post von Sweetangel1988 ist somit quatsch.
Ansonsten könnte ja niemand 2 UHD Monitore betreiben wenn man nicht mindestens ne 1070 hat. Absoluter Blödsinn also.