2 Monitore nebeneinander, aber keine Taskleiste :(

ScooterFreak91

Neuling
Hallo Leute,

ich hab jetzt 2 Monitore neben einander gemacht und angeschlossen, funktioniert super. Bloß ich hab ein Problem. Ih kann den Monitor clonen und erweitern, aber auf Bildschrim 2 seh ich keine Taskleiste.

Das ärgert mich in der hinsicht, weil auf Bildschirm 1 zocke ich und auf dem 2ten Chatte ich. Bloß wenn man einmal aufs minimieren geht (was bei mir schon gewohntheit ist), muss ich das Spiel auf Bildschirm 1 minimieren, um das Chatfenster wieder hoch zu holen. Ich hab mir eigentlich den zweiten dazu geholt, damit ich nicht immer das Spiel minimieren muss, um zu chatten.

Meine Grafikkarte ist eine Gainward HD 4850.

Die Leitung bringt sie voll udn ganz zu meiner befriedigung. Aber es ist auch so ärgerlich, wenn cih was für die Schule mache und auf einem Bildschirm, Photoshop oder Office aufhabe und auf den anderem Internet und Musik und das Fenster runter mache um was auf den Bildschirm zu ziehen.

Geht das einfach nicht, das ich eine Taskleiste auf Bildschirm 2 für den Bildschirm habe oder geht es doch, bloß ich bin zu Blind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter XP kann man 2 Taskleisten einstellen, zumind. bei Nvidia Karten, daher denk ich mal dass es eine ähnliche Einstellung bei AMD Karten gibt.
Unter Vista geht das nicht.

Hab vista

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

achja^^ danke für den link

Jo benutze Ultramon ist n klasse Programm damit kannste auch 2 verschieden Backgrounds einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh