2 Monitore und 1 Fernseher an graka gtx570

Nech

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
64
Hallo,
Ich habe an meiner graka gtx570 zwei Monitore angeschlossen über dvi Ausgang. Kann auch beide getrennt nutzen. Habe mir jetzt ein blu-Ray Laufwerk geholt für den pc, weil ich damit auch Filme schauen will.

Jetzt die frage:

Kann ich den Fernseher über HDMI Ausgang anschließen und somit auf dem ersten Monitor spielen und gleichzeitig auf dem Fernseher einen Film schauen.
Denn ich habe gehört, der HDMI Ausgang, wenn er genutzt wird, schaltet beide dvi ausgänge ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum perfekten ADS-Medien-Genuss fehlt dir aber noch das gleichzeitige Musikhören und Minigolfspielen!
 
@area51 du bist ja lustig, hast wohl einen clown gegessen.
Aber egal, solche Leute mit sinnlosen Kommentaren braucht jeder

---------- Post added at 12:06 ---------- Previous post was at 12:04 ----------

@innocent also schalten sich die Ports nicht gegenseitig aus, auch wenn man alle 3 belegt hat
 
Genau maximal 2 Geräte. Lösung wäre eine 2. miniGPU die eben den HDMI macht, die muß ja nix können. (alternativ ein große Gaming GPU die auch 3 TFTs oder mehr unterstützt, allen voran die AMD Karten)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh