2 Monitore und 1 TV gleichzeitig betreiben??

lalanunu

Enthusiast
Hallo,

hab da mal eine frage:

kann man 2 Monitore und 1 TV gleichzeitig betreiben?

vorraussetzung:
1 Monitor + TV Gerät sollen geklont sein
1 monitor dann halt extra.

hab eine ti4600 und hab überlegt noch eine zusätzliche
grafikkarte zu installieren.

kann mir da irgendwer helfen?

mfg phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte eigendlich gehen... warum nicht.

Die ti 4600 müsste doch eigentlich einen digitalen, einen analogen und einen tv-ausgang haben, oder nicht?

An die den analogen und digitalen Ausgang einen Monitor, wenn nötig mit digital - analog Adaper und den Fernseher an den TV out.

sollte gehen.

so long

Goose

also in der normalen software kann man immer nur 2 was ansteuern, monitor monitor oder monitor tv...

gibt es da irgend ein softwaretool für wo man 3 ansteuern kann?

mfg phil

Meines Wissens geht das nur mit der Parhelia...
Du kannst aber noch eine G550 PCI kaufen, dann kannst Du sogar 4 Monitore ansteuern... :)

ich hab ne radeon9500 mit 2 monitoren laufen und schliess ab und zu nen tv noch an. keine probleme damit, der TV klont dann halt das primary display.

Stimmt, mit der Parhelia geht das auf jeden Fall... die hat ja die Adapterkabel dabei...

Mich wundert es aber das es mit der ti nicht geht... aber mit den Geforce Karten kenne ich mich eh nicht so gut aus.

Hallo,

ich kann 2 Monitore und einen TV gleichzeitig anschliesen!!!!

ABER:

ich kann endweder einen Monitor + TV
oder den anderen Monitor + TV
oder beide Monitore gleichzeitig ansteuern!

Ich möchte:
Einen Monitor + TV klonen und einen Monitor extra haben!

Mfg Phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh