2 Monitore - Zocken und ICQen ohne Fensterminimierung?

H1p3r

Neuling
Hallo an alle!

Habe hier 2 Monitore stehen und würde gerne was CoD 5 zocken, während meine Freundin mir n Ohr per ICQ abquasselt ;)

Geht das irgendwie, ohne dass sich Cod dann immer wieder minimiert?

Vllt habt ihr ja n paar Tips für mich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho :)

diese thread gab es schon einmal ;) nein es geht NICHT

das ist von Windows so gedacht, vor allem, wenn du zb mit deiner maus die visierung veränderst, also dich nach rechts drehst, und dann die maus auf den anderen bildschirm wandern würde wäre doch extrem sche**** oder? ;)

es geht einfach nicht :0
vielleicht kann ja jemand noch ne bessere erklärung ausgeben

lg salz

hi ho :)

diese thread gab es schon einmal ;) nein es geht NICHT

das ist von Windows so gedacht, vor allem, wenn du zb mit deiner maus die visierung veränderst, also dich nach rechts drehst, und dann die maus auf den anderen bildschirm wandern würde wäre doch extrem sche**** oder? ;)

es geht einfach nicht :0
vielleicht kann ja jemand noch ne bessere erklärung ausgeben

lg salz

Jo das ist aber irgendwie nicht gut gelöst. Hatte auch mal zwei und wollte auf einem fernsehen. nur was bringts wenn das vollbild sofort verschwindet sobal ich nen klick auf dem anderen Monitor mache. Voll fürs Klo. Daher seh ich kaum Gründe für zwei Bildschirme. Viel besser wärs, wenn man ne komfortable softwaresteuerung hätte, mit der man für den zweiten schirm ein zweites paar eingabegeräte festlegen könnte oder ähnliches!

Wenn es wirklich so wichtig ist den 2. Bildschirm autonom nutzen zu können, ohne die Funtkion des ersten einzuschränken, dann kauft euch ein kleines Zweitsystem und das Problem ist gelöst.

Per Software ist die Lösung so gut wie unmöglich.

dann hätte man wieder ein haufen neue probs. Also ich bin mit nem großen Widescreen besser bedient!

COD im Fenstermodus zocken,
die Frage an sich habt ihr euch doch schon selbst beantwortet. Jede Anwendung die im Vollbild-Modus arbeitet minimiert sobald sie den Fokus verliert. Also startet man sie im Fenstermodus.

BTW .. fragt irgendwie jeder der 2 Bildschirme hat :-)

Zuletzt bearbeitet:
:d an den Fall mit dem Ego-Shooter hab ich gar net gedacht ^^
der PC müsste dann ja wissen, was ich in dem Augenblick machen möchte.

Danke für die Hilfe!

kauf dir und deiner deiner freundin nen headset
und quaselt über skype oder teamspeak.

Ich benutz zu dem Zweck einfach 2 PCs :d

Xfire-Messenger wär auch ne Lösung, hat auch Ingame-Overlay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh