2 Montiore teilen?

Drizzt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
13
Hallo!

Da ich heute einen neue Monitor bekommen habe, wollte ich den mit dem anderen verbinden, und sozusagen "teilen"

Alles ist angeschlossen, und korrekt verkabelt.


Nun, das ganze soll folgendermassen von statten gehen...
Ich würde gerne meinen heute bekommenen Monitor als Primär Moni benutzen, und den anderen sozusagen als Sekundärer. D.h soviel, dass ich würde gerne mein jetziges Desktop so behalten wie es ist, und auf dem anderen Monitor sozusagen ein selbständiges Desktop, mit dem ich z.B während dem zocken den Task Manager laufen lassen kann. Natürlich muss ich mit dem Mauszeiger auf beiden hin und herfahren können müssen. Auf dem sekundären muss eigentlich keine Taskleiste vorhanden sein.


Mit der Nvidia Software (Graka Treiber) ging es ebenfalls nicht, da konnte ich sie nur "teilen"


Wenn jemand wüsste wie ich mein obriges Anliegen verwirklichen könnte, dem wär ich wirklich dankbar... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Optionen gibt es im Anzeigemenu dann einfach Desktop erweitern auswählen und du kannst auf den zweiten Monitor ablegen was du willst;)

ATI oder Nvidia?
 
Hi!

Nun, ich bin alles andere als blöd, jedoch wenn ich in die "Systemsteuerung" gehe, danach "Anzeige" und darauf "Desktop.

Dort sehe ich nirgends "Desktop erweitern", blos "Desktop anpassen"

Hilfe o0



Hatte geschrieben Nividia ;)
 
Rechtsklick @ Desktop - NVIDIA Display - Analog Display - nView Display Settings.... sowas!? :-[
 
Danke an euch beide für die Hilfe,

besonders an Mr.Rigo. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh