2 Neue Monitore müssen her

Tauometre

Enthusiast
Hallo Leute,

da ich meine beiden alten Bildschirme loswerden möchte, bin ich auf der suche nach 2 neuen FullHD Monitoren.
Ich möchte diese direkt nebeneinander stellen.
Diese Monitore brauche ich zum Spielen und zum Serien/Filme schauen und für ein bisschen Desktoparbeit,
also so ein allround ding quasi. Da ich leider keine Ahnung von Monitoren habe und nicht weiß auf welche
Dinge man beim kauf achten muss, frage ich euch um Rat was denn so zur Zeit empfehlenswert und
ein sehr hohes Preis/Leistungs Verhältnis hat.

Die einzigen anforderungen, die ich habe:
-1920x1080 Auflösung
- max. 130€ pro Bildschirm (schmerzensgrenze auch noch ein paar Euro drüber)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass ich mir nicht irgendein Schrott kaufe :)

mfg. Tauometre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast ca. 260€ zur Verfügung und möchtest 2 Full HD Monitore?

Ganz ehrlich, entweder du kaufst gebraucht, oder du nimmst einen, dann bekommst du wenigstens "halbwegs" vernünftige Qualität, wozu du bei deinen Anforderungen auch 2 Monitore brauchst, erschließt sich mir nicht.

Ich habe momentan 2 Bildschirme, ich benötige diese einfach fürs Multitasking, is es dass ich beim Gaming auf dem 2. Bildschirm irgendeinen Stream am laufen habe, oder ein Teamspeak 3 fenster, ich habe meistens immer irgendwas was ich dort brauche fürs "mal schnell gucken". Sobald ich mich an einen Rechner mit nur einem Bildschirm hinsetze fühle ich mich beschnitte, weil einfach etwas fehlt.
Welches Budget wäre denn angebracht für einen Full HD Monitor?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh