2 nicht zugeordnete PArtitionen zusammenführen unter W7

georg74

Neuling
EDIT: gelöst: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1008650&p=11326281&viewfull=1#post11326281

Habe mir nun eine neue 3TB Platte gekauft und wollte sie am Laptop per Quikport formatieren.
Der Lapi erkannte aber nur 750GB. Gegoogelt und gefunden dass der wohl alte Treiber hat (auch wennn vor 4 Monaten neu gekauft).
Also hab ich die Platte am PC angeschlossen, per eSATA und Quikport und nun hab ich da aber schon 2 Partitionen, s. Screenshot.
Per Kontextmenü find ich jetzt keine Möglichkeit die beiden zu löschen um 1 draus zu machen, was kann ich tun?
c9t71us6xazp11bam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu initialisieren, und zwar mit GPT statt MBR. MBR kann nur Partitionen bis maximal 2 TB verwalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh