2 Notebook innerhlab von 1 Tag defekt? Komisches Problem!

twoPhases

Duisburger
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
6.425
Hallo die Sache ist so.

Ich mache das Notebook an und da wo der Ladebalken von Windows kommt geht es nicht weiter, der Balken läuft hin und her, auch nach einer Stunde tut sich nichts.
Abgesicherter Modus etc. endet mit einem schwarzen Bildschirm und einem Cursor oben links in der Ecke.

So wenn ich jetzt Windows neu Installieren, geht das auch nicht. CD rein, von CD booten und dann kommt ja der blaue Bildschirm wo der Treiber und sowas läd, danach kommt wieder ein schwarzer Bildschirm mit dem Cursor oben links und dann sollte es ja normalerweise weitergehen. Aber nichts tut sich.

Habs schon mit XP Pro und Home versucht, alle ohne Erfolg, in meinem normalen Rechner gehen die CDs.

Es ist jetzt mittlerweile das zweite Notebook mit diesem Mist innerhlab von 1 Tag. ICh weiß nicht woran es liegt.

Notebook ist ein Medion MD96400, also ein MSI S270 mit 1.6GHZ Turion, 512MB Ram, 60GB IDE...

Hilfe!!! Bitte helft mir, danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage hast du dir schon selber beantwortet:

==> Medion MD96400 :d

Bei deiner Fehlerbeschreibung kann ich nichts anderes als raten; Speicher, Board, CPU, Graka....sorry. Frag doch mal beim Hersteller an ;)
 
mediafrost schrieb:
Die Frage hast du dir schon selber beantwortet:

==> Medion MD96400 :d

Bei deiner Fehlerbeschreibung kann ich nichts anderes als raten; Speicher, Board, CPU, Graka....sorry. Frag doch mal beim Hersteller an ;)
Das ist jetzt das 2 Notebook. Hab das heute morgen neu geholt, da das andere auch diesen Fehler hatte, das kann doch wirklich nicht sein oder?
 
medion..... die quali ist zwar nicht wirklich gut, aber zwei an einem tag? vieleicht ein produktionsfehler-..
 
ich seh den twophase...^^

mhh das kenn ich .

Aber bei mir hat sich das meist beim 2. versuch gelegt... Ich würde sagen die festplatte hat ne macke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh