2 notebooks!

mc-mazine

Enthusiast
hi!
ich suche ein notebook für mich u eins für meine mum !
ich hab mir das acer 1692wlmi ausgeguckt , bin aber noch am zweifeln ob ich nicht doch lieber nen dell 6000 o 9300 nehm!
auf jeden fall brauch ich noch ein für meine mum . es soll so billig wie möglich sein u folgende anforderungen erfüllen:

-zum surfen im netz geeignet sein
-zum dokumente schreiben mit office
-ein drucker u scanner muss anschließbar sein!
-möglichst ein neugerät

u wie gesagt so billig wies nur geht weil das sind ja eigentlich nur sinnlos sachen die sie damit machen will!

so u nun meine frage: wo bekomm ich so ein notebook her , u ist es vlt. möglich dieses gleich mit meinem notebook zusammen zu bestellen um dadurch ein wenig rabatt oder halt ne notebooktasche o so dazu zubekommen?

danke mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zu Deinen persönlichen Wünschen äußerst Du Dich ja leider gar nicht, also was sollen wir da empfehlen? Also...:

Für was brauchst Du ein NB? Spielen? ODer nur surfen und Office?
Welche Bildschirmgröße hättest Du gerne? 15,4"/17"16:10 Widescreen oder 15,1" 4:3 ?
Sind Akkulaufzeiten für Dich wichtig?
Ist der Geräuschpegel wichtig?
Sonstige Wünsche?

So viel zu Deinem Gerät, nun zu dem von Deiner Mutter. Da kann man im Prinzip alles kaufen, weil beinahe jedes Gerät als Bürörechner völlig ausreicht. Es sollte allerdings 512MB RAM haben! Mag Deine Mutter Widescreen oder nicht? Also ein gutes Markengerät wäre das Acer Travelmate 2355LMi. Das hat dann jetzt allerdings einen 4:3 Bildschirm, Kostenpunkt ca. 700 EUR.

http://www.geizhals.at/deutschland/a151028.html

meins steht schon so gut wie fest,werde wohl das acer nehmen. gibt es noch irgendwo das 1693 zu kaufen?

für meine mum sind 700€ viel zu viel!
dann muss ich sicherlich ein gebrauchten nehmen!

du bekommst auch für 500 euro ein ordendliches office notebook (neu natürlich ;))

aber du solltest mal etwas ins detail gehn.. is akkulaufzeit für deine mum wichtig? oder gewicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh