2 pakete bestellt DHL probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaX_1

Enthusiast
Hallo,

habe über AMzon twei clubsessel bestellt und per kreditkare bezahlt.

AM samstag gestern ist auch eins gekommen habe unterschrieben und ausgepackt und in dem Paket war selbstverständlich nur Platz für ein Sessel.

Jetzt aber sehe ich über Amazon Lieferung verfolgen das beide Pakete geliefert und abgegeben worden sind!

beim Nachbarn kann er es nicht hinterlassen haben weil das Bürogebäude geschlossen ist, und ich den DHL fahrer auf der Seitensrasse angesprochen ob da ein Paket für mich da ist.

Was stimmt jetzt hier nicht ?
Wieso seht bei Amazon status auf Zugestellt auf beide Pakete ?
Und es sind 2 Pakete mit unterschiedliche Paketnummer bei beiden heisst es Paket zugesellt!

Habe jezt den Händler kontaktiert die Sache geschildert das ich kein weiteres Paket erhalten habe, werde morgen früh versuchen beim Händler anzurufen.

Ist Euch sowas auch schonmal passiert evtl. kann es sein das das Paket morgen kommt ?
Aber wieso zum Kuckkuck steh dann dort zugestellt (für beide), obwohl ich nur eins erhalten habe ?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh