2 pc mit FlashFXP überm Router verbinden ?

Mr.Chips

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
215
Ort
neben dem Papierkorb
hallo gemeinde ,
habe zuhause 2 pc's , Router von D-Link 604 .
und ich würde gerne vom einen zum anderen pc daten austauschen.
habe bisher überm msn gemacht,da es sich um eine interne (also zuhause)verbindung handelt -war der speed in ordnung !:d
nur bei daten über 2GB gibts fehler meldung !
nun wollte ich das überm ftp progi verrichten .
habe mit FlashFXP versuche angestellt ,aber ging alles den bach runter:lol: :lol:
währe jemand so lieb und könnte mir schritt für schritt erklären .

ich habe im router die ip nummer angebracht ,nur beim FlashFxp wollte das programm nach der ip eingabe einen passwort haben?? keine ahnung was das heißen soll ?:confused: :rolleyes:
irgend wo ist der wurm drinne :fresse:

bitte last mich nicht hängen ..

gruß Mr.Chips:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm jetzt mal ne dumme Frage, warum benutzt ihr nicht die "Netzwerkumgebung" dafür??? iss doch am komfortabelsten!


mfg trust
 
hi ,
also mein mainboard ist vom MSI und der hat 2 lan anschlüsse !
der eine ist schon fürs DSL angeschlossen,der andere nicht!
habs gerade versucht aber überm
ersten lan gehts nicht !
 
Mr.Chips schrieb:
hi ,
also mein mainboard ist vom MSI und der hat 2 lan anschlüsse !
der eine ist schon fürs DSL angeschlossen,der andere nicht!
habs gerade versucht aber überm
ersten lan gehts nicht !


?????
Ich glaube wir reden aneinander vorbei

also....
Du hast 2 Rechner....
Beide sind am Router angeschlossen

Stimmts soweit???

Dann könnt ihr einfach Ordner ffreigeben und die Dateien direkt über Windows austauschen....

Dazu einfach Arbeitsplatz/ Links müsste so eine Leiste sein steht "Andere Orte" da dann auf Netzwerkumgebung...

Dort müssten alle freigegebenen Ordner bei euch im Netzwerk angezeigt werden, so könnt ihr Daten untereinander tauschen/ kopieren



mfg trust
 
trust schrieb:
?????
Ich glaube wir reden aneinander vorbei

also....
Du hast 2 Rechner....
Beide sind am Router angeschlossen

Stimmts soweit???

Dann könnt ihr einfach Ordner ffreigeben und die Dateien direkt über Windows austauschen....

Dazu einfach Arbeitsplatz/ Links müsste so eine Leiste sein steht "Andere Orte" da dann auf Netzwerkumgebung...

Dort müssten alle freigegebenen Ordner bei euch im Netzwerk angezeigt werden, so könnt ihr Daten untereinander tauschen/ kopieren



mfg trust

ok ,werde es nacher mal ausprobieren .
danke für den tip ..
:wink: :wink:
 
Oder such dir eine Anleitung zum Einrichten eines FTP-Servers, dann gehts auch mit FlashFXP. Anleitungen wurden hier schon oft gepostet. Einfach mal suchen.
 
Wenn er es öfter macht, dann finde ich es Lohnenswert, besonders bei großen Dateien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh