2 PC s über eine strecke von 500 metern verbinden????? geht das?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamefreak!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
5.994
hallo

ich und mein freund wollen unsere PC`s verbinden. wollen aber nicht über internet spielen????
kann man 2 pc`s verbinden die ca. 500 meter entfernt stehen???
über W-Lan??? ich sollte auf seinen PC zugreifen könner und er auf meinen!!!! so das wir gegeeinander zocken können!!!
was meint ihr funzt das???????????????

wären :) dankbar für antworten!!!

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wlan mit richtfunk sollte gehen, dann sollte aber sichverbindung da sein...
 
jup, über wlan geht das nicht!!!!!!!!!
eher richtfunk, was aber schon etwas komplizierter is!!!!!!!!!!!111111einseins

aber wenn ihr es eingerichtet habt, könnt ihr auch gegeneinander zocken!!!!!!!!!1111123 ;)
 
500m sind aber schon echt krass. ich glaube selbst mit richtunk wirst du da probleme mit bekommen, bez. Störungen anderer wlan netze.
und 500m sichtverbindung sind ja fast nur noch auf dem land möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
smiley schrieb:
jup, über wlan geht das nicht!!!!!!!!!
eher richtfunk, was aber schon etwas komplizierter is!!!!!!!!!!!111111einseins

aber wenn ihr es eingerichtet habt, könnt ihr auch gegeneinander zocken!!!!!!!!!1111123 ;)
richtfunk = wlan über richtfunk!!!!!!!111einseinself

edit: 500 meter über richtfunk sind kein thema, kollege hat da mal rumgespielt...
 
Wenn Ihr bischen basteln könnt ist das kein Thema. Aber wie Burnout schon sagte, Sichtkontakt sollte vorhanden sein. Such mal bei google nach "wlan und brenner" da findest genug zu dem Thema :)

Gruß Benny
 
Achtung, gefährliches Halbwissen + dämliches Quakenet 1000x ! geschreibe

1) Hör mit den vielen Satzzeichen auf, wir wissen, dass du das Ausrufezeichen auf deiner Tipptatur findest.
2) WLAN mit Richtantennen ist bei Sicht zwischen den beiden Antennen absolut kein Problem.
3) Normale Richtfunkstrecken gehen noch viel weiter.
4) Du kannst auch diese "Media Converter" einsetzten, die gehen von TP-Kabel auf LWL und dann wieder auf TP. Mit LWL kannst du ohne größere Probleme (sofern du Geld hast) diese Strecke locker überbrücken.
 
Du glaubst nicht im ernst, dass du dir mit sonem Verhalten Freunde machst oder?

Also manchmal sollte man echt nen Eignungstest machen müssen bevor man ins Forum darf...
 
easy, easy, iss doch ganz einfach:

Kauf dir ~ 500m BNC Kabel, 3 Repeater und n paar Plastiktüten zum isolieren ;) Strom spenden sicherlich die Nachbarn *g*

Ok, Butter bei die Fische: JA, es geht (!!11elfzwölf *ownage*), sowohl per Funk, als auch über Kabel.

Andere Idee (1. einfacher und wahrscheinlich billiger):

Beide PC's ab in's Internet, richtet euch ein VPN ein und schon habt ihr eueren LAN-Tunnel über's Inet. ;) So machen das jedenfalls die 1337 h4x0r :asthanos:
 
sorry aber dan wärste ja garnicht da?! :lol:
andere machen das auch z.b: burnout,smiley
wenn de mir sagst wrum dich das stört!oder für was das gut war!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sag doch mal wie alt du bist, dass die anderen das machen um dich auf die Schippe zu nehmen sollte selbst ein blinder mit Krückstock sehen...
 
oh man jetzt kommts!?ich wollte einfach mal wissen ob das ohne Inet möglich ist!?
dies wurde ja nun auch beantwortet!?
aber sag doch mal warum dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ausrufe zeichen oder so viele ???????????????????????????????????? stören?sags mir?
das kann dir doch ............ egal sein.dan geb mir halt ne ordentliche begründung!? :lol:
 
Bevor das hier ausartet, mach ich mal zu. Die Frage wurde beantwortet, damit ist's gegessen.

Und zu, sprach das Gnu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh