2 Probleme bei Battlefield 1942

H

Hamtaro

Guest
Huhu

vorab ich habe die such funktion benutzt und nix gefunden, sollte ich was übersehn haben steinigt mich :fresse:

zu meinen probs, ich hab nach laaaaaanger zeit wieder bf1942 instaliert und folgendes prob,beim nomalen laden ins menu, bild verbogen und verzogen und inner auflösung von 640x480,im spiel selber aber alles normal.

das 2te problem was ich ingame hab is die schrift, diese is bei mir so undeutlich das ich so gut wie nix lesen kann :(

wäre wirklich schön wenn mir geholfen wird :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im menü ist das normal, weil eine sehr komische bildwiederholfrequenz für das menü ausgewählt ist... musst einfach den monitor mal einstellen ;)

zu der schrift: kein plan...

schrift: bei meiner 5900u wars damals so, dass bei angeschaltetem AA/AF es so undeutlich wurde. seit 6800 isses nimmer so.

aber gute entscheidung, das feine bf42 mal wieder auszupacken. hats noch genug server dafür?

hf

schoas

werd mal das mal anmachen und schauen obs geht, zu den server joa gibt noch genug :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh