2 Probleme mit dem DELL inspirion 9400.

QuaK3R

Enthusiast
Hallo,

1. Ich kann keine neuen grafiktreiber bei dem dell notebook installieren.
Hab es mit dem:

91.31_winxp2kmce_international_whql

91.33_forceware_winxp2k_international

versucht, es kommt immer ein fehler das die hardware nicht erkannt wird. Die insatllation wird dann abgebrochen. Als Grafikkarte hab ich die 7900 GS.

2. Ich haben an den Notebook mein 22 Zoll Belinea Moni angeschlossen. Allerdings kann ich bei dem keine 100 Hz mehr einstellen. Maximal gehen 85 Hz. Wie kann ich das ändern??

MfG

QuaK3R

danke schonmal für schnelle Antworten. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
QuaK3R schrieb:
Hallo,

1. Ich kann keine neuen grafiktreiber bei dem dell notebook installieren.
Hab es mit dem:

91.31_winxp2kmce_international_whql

91.33_forceware_winxp2k_international

versucht, es kommt immer ein fehler das die hardware nicht erkannt wird. Die insatllation wird dann abgebrochen. Als Grafikkarte hab ich die 7900 GS.

2. Ich haben an den Notebook mein 22 Zoll Belinea Moni angeschlossen. Allerdings kann ich bei dem keine 100 Hz mehr einstellen. Maximal gehen 85 Hz. Wie kann ich das ändern??

MfG

QuaK3R

danke schonmal für schnelle Antworten. :)

hallo

geh auf die seite

http://www.laptopvideo2go.com/index.php?drivers[

lad dir z.b die 91.31 runter

neben der datei steht inf die lädst du auch runter

die treiber datei entpacken in den ordner die runtergeladene inf kopieren

er wird meckern das die schon vorhanden ist aber egal drüberkopieren

wenn du das gemacht hasst nur noch auf setup drücken und wie durch ein wunder wird der treiber installiert

viel spass

:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh