2 Probleme mit iPod Touch 2G

AUK

Enthusiast
Hallo an alle iPod Touch Benutzer
Ich hab Schon seit einiger Zeit den Touch 2G und zwei Probleme die ich immernoch trotz firmeware-update habe
1. Ich bin per WLAN im Internet. Das funktioniert auch sehr gut. Nur wenn ich eine Seite öffne und auf dieser länger etwas lese ohne Internetaktivität, dann kommt es vor, dass ich nach einiger Zeit kein Internet mehr habe. Also ich bi. Zwar noch im WLAN und die starke ist top aber ich kann keine Seiten mehr öffnen oder Alps mit Internet benutzen.
Ich muss entweder lease erneuern oder das wlan am iPod auf- und wiedereinschalten
2. Mein iPod hat einen falsch eingestellten Lagesensor. Wenn der iPod gerade auf dem Tisch liegt, dann bewegt sich die Kugel anstatt Liegenzugleiben

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1 kann natürlich auch am WLAN Router liegen, was hast du da dynamische oder statische IP vergabe.

zu 2 wenn du wirklich glaubst das der Lagesensor kaputt ist, dann zurückschicken.
Hast du eine Wasserwaage, vielleicht ist dein Tisch ungleich ^^

also zu 2 nochmal
ich glaube, dass doch alles in ordnung ist. man kann/muss anscheinend den lagesensor im programm dann einstellen. sonst funktioniert er beim coverflow gut.

zu 1
also bei mir zuhause hab ich das problem und noch bei einem kumpel.
ich hab dynamische ips denk ich mal. also dass eine ip zugewiesen wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh