2 Prozessoren im Task-Manager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefanderungs

Guest
Hallo!

Also erstmals, sorry wenn es irgendwo hier schon eine Antwort auf meine Frage gibt.

Ich habe in einen normalen PC einen Intel Pentium IV mit HT 3GHz eingebaut. Meine Frage: Wieso zeigt Windows XP Pro SP2 im Task-Manager unter der Systemleistung beim Verlauf der CPU-Auslastung ein gespaltenes Diagramm, d.h. normalerweise hat es ja ein Diagramm, bei mir ist dies aber in der Mitte vertikal geteilt. in der linken Hälfte zeigt er eher die tieferen Bereiche und in der rechten Hälfte eher die oberen Bereiche im Diagramm an... Wieso das? Was bedeutet das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, das zeigt doch mal wieder schön die Mündigkeit und Informationsfähigkeit des typischen Joe Sixpack Intel-Käufers. ;)

xxmartin schrieb:
Hehe, das zeigt doch mal wieder schön die Mündigkeit und Informationsfähigkeit des typischen Joe Sixpack Intel-Käufers. ;)

es kann ja nicht jeder ein totaler Crack in der Hinsicht sein, also bitte mehr Respekt den anderen Forenteilnehmern gegenüber...

danke goddh0r, schliesslich ist ein Forum da um sich gegenseitig zu helfen.
Aber ich glaube, bevor weitere unwichtige/sinnlose Kommentare fallen könnte ein Admin das Thema schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh